News RSS-Feed

10.05.2019 benchmark. übergibt Super8-Hotel in Oberhausen

Bildrechte: benchmark. REAL Estate GmbH
Das Super8-Hotel in Oberhausen ist eröffnet. Der Frankfurter Immobilienentwickler benchmark. REAL Estate Development GmbH (benchmark.) konnte das Gebäude nach rund 16 Monaten Bauzeit an den Betreiber, die GS Star GmbH, übergeben. Das Lifestyle-Economy-Hotel im Brammenring bietet auf einer Nutzfläche von knapp 5.400 m² Platz für 156 Zimmer. Die Projektkosten liegen im zweistelligen Millionenbereich.

Zu den Ausstattungsmerkmalen der Zimmer gehören unter anderem ein 40-Zoll-Smart-TV und eine Fußbodenheizung im Badezimmer. Im Frühstücksrestaurant gibt es einen sogenannten Live-Cooking-Bereich, in dem verschiedene Speisen frisch vor Ort zubereitet werden. Auch ein Coffeeshop in Kooperation mit Dallmayr ist Teil des Angebotes.

Martin Hantel, geschäftsführender Gesellschafter von benchmark., sagt: „Das Super8 passt hervorragend zum Standort in direkter Nachbarschaft zu Attraktionen wie dem Einkaufszentrum Centro oder dem Metronom Musical-Theater. Das wir das Gebäude fristgerecht übergeben konnten, rundet das Projekt für uns ab. Wir danken hier insbesondere unserem Generalunternehmer Köster Bau für die gute Zusammenarbeit.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!