News RSS-Feed

28.01.2019 Deutsche Reihenhaus baut zum ersten Mal in Worms

Die Deutsche Reihenhaus AG baut zum ersten Mal in Worms. Auf einer 3.800 Quadratmeter großen Fläche an der Zellertalstraße im Stadtteil Pfeddersheim entstehen im Wohnpark „Alter Reitplatz“ 18 Einfamilienhäuser in serieller Bauweise. Der Kölner Bauträger investiert in den Wohnpark 5,5 Millionen Euro.

Vorstand Carsten Rutz: „Das Wohnen am Rhein in den starken Zentren ist gerade bei jungen Familien gefragt wie selten. Nur Wohneigentum können sie sich in diesen Städten kaum noch leisten. Mehr als 600 Interessenten haben sich alleine für den Standort Worms bei uns vormerken lassen. Deswegen freuen wir uns sehr, nun auch jungen Menschen und ihren Kindern hier ein Angebot für ein bezahlbares Zuhause machen zu können.“

Zwei Haustypen werden in diesem Wohnpark angeboten: Ein Mittelhaus des Modells „120 m² Wohntraum“ beginnt bei 239.990 Euro inklusive Grundstück. Von diesem Haus werden sieben Exemplare errichtet. Die Preise für eines der elf Häuser „145 m² Familienglück“ starten bei 259.990 Euro.

Die serielle Bauweise garantiert einen zügigen Projektverlauf und damit auch Sicherheit für die neuen Eigentümer. Die Bauarbeiten auf dem Grundstück werden im Frühjahr 2019 beginnen. Spätestens Mitte 2020 soll der Wohnpark komplett fertiggestellt sein.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!