News RSS-Feed

16.10.2018 M-CONCEPT feiert Baufortschritt bei zwei außergewöhnlichen Projekten

Fotocredit: M-CONCEPT Real Estate
Im Münchner Stadtteil Bogenhausen ist das Decken-Richtfest für die zwei Objekte 78 Pienzenauer sowie 155 Mauerkircher begangen worden. M-CONCEPT Real Estate baut und entwickelt die beiden Objekte. In der Mauerkircherstraße im Herzogpark entstehen bis zu fünf elegante Eigentumswohnungen mit gemeinsamer Tiefgarage. Zahlreiche Elemente im Pariser Art Déco Stil, repräsentative Raumhöhen und modernste Technik lassen einen Wohntraum wahr werden. Nicht weit entfernt realisiert M-CONCEPT in der Pienzenauerstraße zwei exklusive Villen in klassischer Architektur mit sonniger Süd-West-Ausrichtung, herrschaftlichen Außenbereichen und in gewohnt höchster Qualität.

Am 12. Oktober 2018 wurde das gemeinsame Decken-Richtfest für die beiden Immobilien begangen. Rund 40 Gäste feierten den Baufortschritt. Bezugsfähig sind die Wohnungen voraussichtlich in 2019. Das Objekt 78 Pienzenauer ist bereits zu 100% verkauft, 155 Mauerkircher bietet nur noch zwei Wohnungen zum Verkauf.

M-CONCEPT entwickelt und baut seit 1999 Ausnahme-Immobilien für Menschen mit ganz besonderen Ansprüchen. Das bekannteste Projekt von M-CONCEPT ist wohl der Umbau der ehemaligen Flick-Villa in München-Bogenhausen zu „THE ONE“. Planungen laufen außerdem für weitere Projekte in München sowie in den Kitzbüheler Alpen.

Weitere Informationen zu M-CONCEPT und den aktuellen Projekten finden Sie unter www.m-concept.de.










Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!