News RSS-Feed

20.09.2018 FREO und Foremost feiern Opening der beiden Hilton Hotels in München

V.l.: Matthias Luecker, Chairman & CEO FREO Group (UK); Djam Mohebbi-Ahari, Geschäftsführer Talanx Immobilien Management; Sebastian Greinacher, Geschäftsführer FREO Financial & Real Estate Operations; Hubert van de Loo und Timo Kläner, Geschäftsführer Foremost Hospitality Management. Bildquelle: Katrin Stetter – Fotostudio Laurin18
Die FREO Financial & Real Estate Operations GmbH, ein europaweit agierender Investmentmanager und Projektentwickler, und die Foremost Hospitality Group feierten mit 150 geladenen Gästen aus Politik und Wirtschaft bei spätsommerlichen Temperaturen die feierliche Eröffnung der Hilton Hotels an der Donnersbergerbrücke in München.

Auf einem rund 10.500 Quadratmeter großen Grundstück wurden in verkehrsgünstiger Lage unweit des Marienplatzes zwei Hotels der Marken Hampton by Hilton und Hilton Garden Inn mit insgesamt 356 Zimmern realisiert. Mieter und Betreiber der Hotels ist die Foremost Hospitality Management GmbH als Franchisenehmer von Hilton Worldwide.
„Wir freuen uns, dass wir dieses Projekt für die Foremost Hospitality Group mit den zwei Hilton Brands realisieren und mit dem Investor Talanx bereits den Exit des Investments erfolgreich sicherstellen konnten“, so Sebastian Greinacher, Geschäftsführer der FREO Group. Timo Kläner, Geschäftsführer von Foremost Hospitality, ergänzt: „München als bedeutender Wirtschaftsstandort und touristische Destination ist ein wichtiger Hotelmarkt für uns. Die zentrale innerstädtische Lage der Hotels bietet unseren Gästen viele Vorteile. Wir danken der FREO Group für die partnerschaftliche Zusammenarbeit.“

Die FREO Group hatte das Grundstück im August 2016 von der Deutschen Bahn AG erworben und im gleichen Monat mit den Bauarbeiten begonnen. Das Soft-Opening der beiden Hotels konnte planungsmäßig im 2. Quartal 2018 erfolgen. Mit dem Talanx Konzern wurde der Verkauf bereits notariell beurkundet, der Eigentumsübergang ist noch für 2018 geplant.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!