News RSS-Feed

11.07.2018 Büros mit Panoramablick: PANDION startet Vermietung in Düsseldorf

Fotocredit: PANDION AG
PANDION läutet die Vermietung für sein neues Landmark-Projekt PANDION FRANCIS inmitten der Düsseldorfer City ein. Hierfür präsentierte der Projektentwickler seine Pläne für das rund 50 Meter hohe Bürohochhaus an der Immermannstraße 20 zusammen mit Leadmakler Anteon vor ausgewählten Vertriebspartnern. Ab sofort stehen nun mehr als 5.400 Quadratmeter Bürofläche in bester Innenstadtlage zum Angebot.

Für seinen Vertriebs-Kick-off hatte PANDION rund 40 Gewerbeimmobilienexperten der größten Maklerhäuser der Region in die Sky Lounge des Düsseldorfer „me and all hotels“, direkt gegenüber des künftigen PANDION FRANCIS, geladen. „So konnten sich unsere Partner direkt vor Ort ein Bild vom Standort machen und einen Eindruck davon gewinnen, was für eine spektakuläre Panoramaaussicht das PANDION FRANCIS für seine künftigen Mieter bereithalten wird“, sagt Mario Böttger, der für die Vermietung des Objekts zuständige Projektentwickler bei PANDION.

Mit seinen neuen Plänen für das Bürohochhaus, das zum ersten Quartal 2020 fertiggestellt werden soll, komplettiert der Kölner Projektentwickler sein großes innerstädtisches Ensemble, das unter dem Namen PANDION FRANCIS anstelle des ehemaligen Franziskanerklosters entsteht. Dieses umfasst zusätzlich acht Wohnhäuser mit rund 90 Einheiten, die sich nicht nur bereits im Bau befinden, sondern auch schon komplett verkauft sind. Darüber hinaus entstehen Wohnungen im preisgedämpften und im öffentlich geförderten Wohnungsbau.

„Das Areal des ehemaligen Franziskanerklosters, das der Orden vor einigen Jahren aufgegeben hatte, markiert heute eine absolute Top-Lage mitten im Zentrum der Landeshauptstadt“, so Böttger. „Wir freuen uns, hier nicht nur neuen Wohnraum, sondern auch modernste Arbeitswelten für Düsseldorf schaffen zu können.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!