News RSS-Feed

25.06.2018 FBW Gruppe entwickelt weitere 120 Wohnungen in Hanau

Bisher ist es noch eine Vision, doch spätestens Mitte 2020 soll der Rohbau fertiggestellt sein. Die Bauträger- und Projektentwicklergruppe FBW mit Sitz in Dreieich plant ein weiteres Projekt in Hanau. Neben den aktuellen Neubauprojekten in der Hospitalstraße und dem Wallweg wird ein neues Wohnquartier im Lehrhöfer Park mit über 10.000 m² Gesamtfläche entwickelt. Dabei sollen auf dem über 8.000 m² großen Areal weitere 120 Wohnungen entstehen. Das Ensemble soll auf dem früheren Kasernen-Gelände Old Argonner im Lehrhöfer Park gebaut werden.

Dem Lehrhöfer Park wird eine gute Entwicklung prognostiziert: Die Innenstadt von Hanau ist nahe gelegen – nur etwa zehn Minuten braucht man mit dem PKW bis zum Hanauer Marktplatz. Der Ortsteil Wolfgang hat auch gute Erholungsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten zu bieten.

Wohnraum ist auch in Hanau gefragt wie nie zuvor – die FBW Gruppe kommt dem nach und entwickelt allein in Hanau gegenwärtig über 360 Wohnungen.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!