News RSS-Feed

11.05.2018 Vertriebsstart für Bauland von neuen Eigenheimen in Engelskirchen

„Am Himmelchen“ heißt das Areal, auf dem im oberbergischen Engelskirchen rund 15.200 Quadratmeter Bauland erschlossen werden. Die PARETO GmbH, Projektentwickler der Kreissparkasse Köln, hat die Fläche von der Gemeinde Engelskirchen erworben und entwickelt dort nun 22 Grundstücke für die Bebauung mit Einfamilienhäusern.

Der Start für den Vertrieb erfolgt bereits in wenigen Tagen. Vermittelt werden die Grundstücke, die eine Größe von 450 bis 970 Quadratmetern haben, über die KSK-Immobilien GmbH. Erste Reservierungsanfragen liegen bereits vor und bestätigen, dass das Neubaugebiet inmitten von Wiesen und Wäldern am idyllischen Aggertalbogen auf großes Interesse stößt. Angesichts immenser Grundstücks- und Hauskosten in der Metropole Köln sind gut erreichbare Lagen in den umliegenden Kreisen zunehmend gefragt.

Vor allem Familien suchen Möglichkeiten, ihren Wunsch nach einem Eigenheim mit großzügigem Garten zu realisieren, ohne auf Infrastruktur und eine gute Anbindung an die Großstadt verzichten zu müssen. Das Neubaugebiet in Engelskirchen-Ründeroth, zwischen Köln und Gummersbach, bietet genau diese Voraussetzungen. Das Areal liegt am Hang der Hohen Warte mit einem unverbauten Blick ins Grüne. Gleichzeitig ist der Ründerother Ortskern mit seiner funktionierenden sozialen Infrastruktur – von einer lebendigen Vereinsvielfalt bis hin zu einem breiten Schulangebot – zu Fuß gut erreichbar.










Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!