News RSS-Feed

27.02.2018 Groß & Partner beauftragt Wohnungsvermarktung für FOUR Frankfurt

V.l.: Dorothea Metasch (Head of Residential, ZIEGERT Knight Frank Frankfurt), Nikolaus Ziegert (Inhaber, ZIEGERT Bank- & Immobilienconsulting), Jürgen Groß (Inhaber und Geschäftsführer, Groß & Partner), Elvin Durakovic (Managing Partner, ZIEGERT Knight Frank Frankfurt), Nikolaus Bieber (Geschäftsführer von Groß & Partner), Tobias Sauerbier (Mitglied der Geschäftsleitung von Groß & Partner) sowie Sven Henkes (Geschäftsführer, ZIEGERT Knight Frank Frankfurt). Fotocredit: ZIEGERT Knight Frank.
Kurz vor Abriss des Investment Banking Center auf dem ehemaligen Deutsche-Bank-Areal hat der Projektentwickler Groß & Partner registrierte Interessenten für die ca. 250 entstehenden Eigentumswohnungen im Hochhausquartier FOUR zu einem Vorvermarktungsevent eingeladen. Am 22. Februar 2018 erhielten die Gäste im 21. Obergeschoss einen exklusiven Vorgeschmack auf das Gefühl, inmitten der Skyline zu leben. Gleichzeitig stellte Groß & Partner an dem Abend ZIEGERT Knight Frank Frankfurt als seinen Vermarktungspartner vor. Knapp 250 Gäste zeigten sich begeistert und können den offiziellen Vermarktungsstart kaum erwarten.

„Wir freuen uns über das große Interesse an den Wohnungen hoch über den Dächern der Stadt. Die Lage inmitten der Skyline ermöglicht ein in Deutschland einzigartiges kosmopolitisches Wohngefühl, auf das sich alle Bewohner freuen können“, sagt Nikolaus Bieber, Geschäftsführer von Groß & Partner. „Mit ZIEGERT Knight Frank Frankfurt haben wir einen Vermarktungsspezialisten für hochwertiger Eigentumswohnungen an unserer Seite, der lokale Expertise mit internationaler Reichweite verbindet. Zudem hat uns der 360°-Service überzeugt, von dem unsere Käufer profitieren werden“, so Nikolaus Bieber weiter.

„Viele Menschen kennen das Gefühl in der Skyline zu wohnen nur aus anderen Gateway-Cities“, kommentierte Sven Henkes, Geschäftsführer der ZIEGERT Knight Frank Frankfurt GmbH. „Zukünftig wird dies nun auch in Frankfurt möglich sein, in einem architektonisch herausragenden Ensemble aus vier Türmen, das die Skyline bereichern und prägen wird.“

Das von UNStudio entworfene Hochhausquartier FOUR Frankfurt befindet sich im Zentrum der Innenstadt zwischen Junghofstraße, Großer Gallusstraße und Neue Schlesingergasse und verbindet in einem einzigartigen Nutzungskonzept Wohnen, Einkaufen, Arbeiten und Erleben. Der Baubeginn wird April 2018 erfolgen, Wohnungsreservierungen sollen Ende 2018 möglich sein.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!