News RSS-Feed

10.01.2018 Kaiserslautern: Ten Brinke und BLI realisieren Hotel mit Tristar

Die Ten Brinke Group und Ihr Joint-Venture-Partner BLI Projektentwicklungs GmbH aus Bonn, realisieren ein Holiday Inn Express Hotel mit 146 Zimmern in Kaiserslautern. Pächter ist die Tristar GmbH aus Berlin. Baubeginn wird kurzfristig erfolgen. Erst kürzlich wurde mitgeteilt, dass Ten Brinke und BLI schon ein Hotel am Frankfurter Flughafen gemeinsam realisieren. Über die Transaktion wurde grundsätzlich Stillschweigen vereinbart. Die Firma Dalmis Immobilien, Herr Faruk Dalmis aus Verl war für den Verkäufer Ottawa Management Consulting beratend tätig. Die Projekt-Con Real Estate, Herr Ralf Weiler aus Bonn, war beratend für die Ten Brinke Group/BLI Projektentwicklungs GmbH tätig.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!