News RSS-Feed

18.10.2017 IHG eröffnet Europas größtes Holiday Inn Express in Köln

Die InterContinental Hotels Group (IHG), eines der weltweit führenden Hotelunternehmen, eröffnet mit dem Holiday Inn Express Cologne City Centre das größte Holiday Inn Express in Europa.

Das Hotel befindet sich in idealer Lage fußläufig von der Altstadt und ist nur eine kurze U-Bahn-Fahrt von den Zwillingstürmen des Kölner Doms entfernt. Mit der U-Bahn ist es schnell von den Stationen Poststraße und Severinstraße sowie vom Hauptbahnhof Köln zu erreichen. Der Flughafen Köln-Bonn ist nur 25 Minuten Fahrtzeit entfernt.

Das neueröffnete Hotel hat 323 Gästezimmer, alle ausgestattet mit dem „Next Generation“-Design von Holiday Inn Express. Dieses verbindet den Komfort der eigenen vier Wände mit smartem Design. Gäste kommen in den Genuss von Betten mit geräuschreduzierenden Kopfenden, USB-Anschlüssen an den Betten und flexiblen Arbeitsplätzen innerhalb der Gästezimmer. W-LAN und ein kontinentales Frühstücksbuffet sind immer im Preis enthalten.

Mike Greenup, Vice President Brand Management, Holiday Inn Express, sagt: „Wir bei Holiday Inn Express wissen, worauf es unseren Gästen ankommt. Dass wir dieses Markenversprechen erfolgreich umsetzen, hat uns bei unserem schnellen Wachstum in Europa und insbesondere auch in Deutschland in den vergangenen Jahren sehr geholfen. Allein im Jahr 2017 haben wir fünf neue Holiday Inn Express Hotels in Deutschland eröffnet und Verträge für elf weitere unterzeichnet. Das Holiday Inn Express Cologne City Centre ist ein großer Zugewinn für dieses Portfolio.“

Sonja Comberg, General Manager des Holiday Inn Express Cologne City Centre, sagt: „Holiday Inn Express wurde für smarte Reisende entwickelt, die einen unkomplizierten Hotelaufenthalt in angenehmer Atmosphäre suchen. Wir kümmern uns um unsere Gäste, ohne aufdringlich zu sein, ohne Extravaganz – aber immer mit einem herzlichen Lächeln. Wir freuen uns sehr, einen neuen Rückzugsort für Reisende mitten in der Kölner Innenstadt zu eröffnen und unsere zukünftigen Gäste dort willkommen zu heißen.“

Es gibt gegenwärtig 32 Holiday Inn Express Hotels in Deutschland. Weitere 29 sind derzeit in Entwicklung. Insgesamt gibt es in Europa 239 Holiday Inn Express Hotels, mit weiteren 60 in Entwicklung.

Alle Marken zusammengenommen hat die IHG in Deutschland fast 120 Hotels eröffnet oder in der Entwicklung.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!