News RSS-Feed

28.09.2017 Gleeds realisiert für M7 Umbauten in unter Budget

Gleeds, eines der weltweit führenden Unternehmen in der Projektsteuerung und Baukostenberatung, hat für M7 Real Estate bei vier Büroimmobilien in Dortmund, Hannover, Kassel und Koblenz die in den Mietvertragsnachträgen vereinbarten Umbaumaßnahmen schneller als geplant und unter Budget realisiert; 12 Prozent des Budgets von 1,7 Mio. Euro wurden eingespart.

Bei den von der HUK-Coburg genutzten Gebäuden aus den Jahren 1970 bis 1990 wurden in enger Abstimmung mit der Bauabteilung des Mieters die Installation einer Klimaanlage über drei Ebenen, die Sanierung der WC-Anlagen einschließlich der Strangleitungen, die Erneuerung der Parkplätze sowie die Installation neuer Schrankenanlagen umgesetzt.

Philipp Jakubowicz, Co-Head of Asset Management Deutschland bei M7 Real Estate: „Gleeds hat die unterschiedlichen Anforderungen von Asset Manager, Mieter und allen anderen Beteiligten routiniert koordiniert und umgesetzt. Dass darüber hinaus auch noch die Budgetvorgaben unterschritten wurden, verdient höchstes Lob. Wir sind froh, unsere zahlreichen Bauprojekte bei Gleeds in guten Händen zu wissen.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!