News RSS-Feed

01.08.2017 Neues Objekt für Q-Park in Oberhausen-Sterkrade

Deutschland, Grevenbroich. Q-Park Deutschland und die Firma Segmüller haben sich darauf verständigt, dass Q-Park ab dem 1. August diesen Jahres die Bewirtschaftung des Parkplatzes am Neumarkt in Oberhausen-Sterkrade übernehmen wird. Mitte letzten Jahres hatte das Möbelhaus Segmüller die angrenzende Immobilie inklusive des ebenerdigen Parkplatzes mit circa 170 PKW-Stellplätzen von der Firma Finke übernommen. Wann das Möbelhaus eröffnet, ist noch nicht abschließend entschieden. So lange wird der Parkplatz für Kurzparker für nur 2€ am Tag rund um die Uhr nutzbar sein.

Q-Park, einer der drei größten Parkraumbewirtschafter in Europa, legt traditionell besonderen Wert auf die Qualität des eigenen Angebots. Dabei steht die Kundenorientierung stets im Vordergrund. Auf der Stellplatzanlage in Oberhausen wird das Unternehmen für die Sicherstellung der Ein- und Ausfahrt sowie die Verkehrssicherung zuständig sein. Zudem wird sich das Unternehmen um die Reinigung, das Cash-Management, die technische Unterstützung und die Kundenbetreuung kümmern.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!