News RSS-Feed

02.03.2017 Refurbishment abgeschlossen: Premiere für das Löhr-Center Koblenz

Schicker, klarer, moderner: Das neugestaltete Löhr-Center in Koblenz feiert am heutigen Donnerstag nach rund zweijähriger Umbauphase seine große Premiere. Über 33 Millionen Euro flossen in die umfangreiche Modernisierung des Centers, das die ECE als eines der ersten innerstädtischen Einkaufszentren in Deutschland entwickelte und seit der Eröffnung 1984 managt. In völlig neuem und frischem Look präsentiert sich die dreigeschossige Ladenstraße – mit neuem Farb- und Lichtkonzept, optimiertem Mall-Verlauf und vier neuen Rolltreppen. Gleichzeitig wurde das Center neu strukturiert – so entstanden mit „The Collection“, „The Lobby“ und „The Boutique“ drei einladende Centerbereiche mit hoher Verweilqualität. Zudem erhielt das Löhr-Center ein neues, repräsentatives Eingangsportal. Neuer Großmieter ist der spanische Modeanbieter ZARA auf 2.200 Quadratmeter Verkaufsfläche im Erdgeschoss.

„Das neue Löhr-Center ist mit seiner modernen Mall-Gestaltung und seinen vielen neuen Angeboten generationsübergreifend attraktiv und wird insbesondere für Familien ein lebendiger Anziehungspunkt sein“, sagt Dr. Knut Volquardsen, Project Director Development bei der ECE. Zu den neuen Mietern im Löhr-Center gehören neben ZARA u. a. Liebeskind Berlin, Tom Tailor, Only, Leo’s und Apollo Optik. Weitere Mieter im Center sind neben einem großen REWE-Markt und einer dm-Drogerie u. a. P&C, Thalia, Douglas, Marc O’Polo, Comma, Vero Moda und Jack & Jones.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!