News RSS-Feed

14.07.2016 Bayerische Versorgungskammer baut 174 Wohnungen in Düsseldorf

Die Bayerische Versorgungskammer investiert in ein Neubauprojekt an der Westfalenstraße in Düsseldorf-Rath. Der Spatenstich für das Bauprojekt erfolgt am 14. Juli. Geplant sind 174 Neubauwohnungen, eine Kindertagesstätte sowie ein attraktives Nahversorgungszentrum.

Das Baugebiet zeichnet sich durch eine hervorragende öffentliche Anbindung an die Düsseldorfer Innenstadt sowie zum Flughafen und die Autobahnen aus:
beste Voraussetzungen, um durch ein attraktives Neubaugebiet eine prosperierende Region weiter aufzuwerten und der hohen Nachfrage an familienfreundlichem Wohnraum nachzukommen. Um den erhöhten Bedarf an Einkaufsmöglichkeiten abzudecken, sind großzügige Einzelhandelsflächen geplant. Des Weiteren werden auch Büroflächen geschaffen, um das örtliche Gewerbe zu fördern.

Verkäufer und Projektentwickler ist die renommierte Ten Brinke Gruppe. Diese hat in Kooperation mit der Stadt Düsseldorf das Projekt mehrere Jahre geplant und entwickelt und es mit den Anwohnern, Politik und Verwaltung im Zuge eines städtebaulichen qualitätssichernden Gutachterverfahrens abgestimmt.

Für die Bayerische Versorgungskammer ist das Bauprojekt ein ideales Investment, da es alle Voraussetzungen für ein langfristiges Engagement erfüllt und es gleichzeitig auch ein Beitrag zu dringend benötigtem Wohnraum ist.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!