News RSS-Feed

30.05.2016 Bergfürst bringt 1. Immobilien-Crowdinvesting Einzelhandelsimmobilien

Gerade fiel der Startschuss für die neueste Emission "Selektion Einzelhandel" von BERGFÜRST. Zum ersten Mal können Privatanleger via Crowdinvesting in das Segment „Handelsimmobilien“ investieren. Das bestehende Portfolio beinhaltet 13 Handelsimmobilien. Jede Liegenschaft verfügt über mindestens einen Ankermieter mit erstklassiger Bonität, darunter REWE, Lidl, KiK, ROLLER und Netto.

Dr. Guido Sandler von BERGFÜRST: „Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Investoren die interessante Anlage-Kategorie „Handelsimmobilien“ offerieren können! Unsere ‚Selektion Einzelhandel’ enthält namhafte Einzelhandels-Mieter und hat die Diversifikation bereits eingebaut, sowohl was die Regionen als auch was die vertikalen Branchen im Handel angeht – von Lebensmittel über Textil bis Möbel.“

Ralph Bullinger, Leiter FIM Vertriebsmanagement: „Mit BERGFÜRST arbeiten wir mit dem Pionier unter den Immobilien-Crowdinvesting-Plattformen zusammen. Diese spannende Kooperation bietet uns die Möglichkeit, eine innovative und nachhaltige Finanzierungsform für unsere Projektarbeit einzusetzen.“

Das Portfolio:
13 Handelsimmobilien mit namhaften Mietern wie REWE, Lidl, ROLLER oder Netto
Emissionsvolumen: 2.5 Mio. EUR
Verzinsung: 5,7 % p.a. (halbjährlich zahlbar)
Laufzeit: 5 Jahre





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!