News RSS-Feed

30.05.2016 BelMo schließt Revitalisierung von Nahversorgungszentrum in Halver ab

Die BelMo Halver GmbH hat die Entwicklung des Nahversorgungszentrums am Standort Schützenstraße in Halver abgeschlossen. In nur rund 12 Monaten wurde ein neuer Netto-Markt mit 800 qm Verkaufsfläche realisiert. Der bestehende Dursty Getränkemarkt wurde saniert und auf 595 qm Verkaufsfläche vergrößert. Darüber hinaus wurde der Parkplatz auf 69 PKW Stellplätze erweitert. Sowohl für Netto als auch für Dursty konnten neue, langfristige Mietverträge abgeschlossen werden.
Die BelMo Halver GmbH gehört zur BelMo Gruppe Monheim und ist spezialisiert ist auf die Entwicklung von großflächigem Einzelhandel im Bereich Nahversorger in NRW.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!