News RSS-Feed

26.05.2016 Kirchheimer Teck-Center erstrahlt in neuem Glanz

Der Aufwand hat sich sichtbar gelohnt: Mehr als € 1,5 Mio. hat die Deutsche Immobilien-Gruppe (DI-Gruppe) in die Revitalisierung des „Teck-Centers“ in Kirchheim unter Teck investiert. Fast ein Jahr lang haben die Technik-, Design- und Marketing-Spezialisten des Dürener Immobiliendienstleisters wesentliche Bereiche des Einkaufszentrums auf den neusten Stand gebracht.

Dazu gehören harmonische Beleuchtungskonzepte mit moderner LED-Technik, neue Bodenfliesen und eine frische Schaufensterfront genauso wie andere energiesparende Maßnahmen sowie grundlegende Erneuerungen der Haus- und Sicherheitstechnik. Die Shoppingcenter-Spezialisten der DI-Gruppe haben aber auch an neue Ruhe- und Verweilzonen gedacht, um heutigen Konsumgewohnheiten gerecht zu werden und den Einzelhändlern den nötigen Schub für ihr Geschäft zu geben. Der Gesamteindruck ist heller und freundlicher – und wird somit die Konkurrenz beleben können. Zugleich haben die Einzelhändler mehr Möglichkeiten, sich attraktiv in Szene zu setzen.

Das „Teck-Center“ ist ein 11.000 m² großes Einkaufszentrum inmitten der Kreisstadt Kirchheim unter Teck in der Metropolregion Stuttgart. Knapp 30 Einzelhändler sowie Gastronomie und Arztpraxen bieten dort vielfältige Waren und Dienstleistungen an. Die DI-Gruppe managt das „Teck- Center“ für einen institutionellen Investor, der das Refurbishment beauftragt hat, bereits seit seiner Errichtung 1978.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!