News RSS-Feed

26.04.2016 Villa Sachs Ensemble: Neues Immobilien-Crowdinvesting von BERGFÜRST

Ein toller Start für das neueste Immobilien-Crowdinvesting von BERGFÜRST „Villa Sachs Ensemble“ in Oranienburg – vor den Toren Berlins. Nach nur 4 Tagen wurden bereits 106.850 Euro investiert.

Oranienburg liegt nur einen Katzensprung von Berlin entfernt und profitiert so direkt von der großen Sogwirkung des beliebtesten Immobilienstandorts Europas. Und auch das Immobilienprojekt ist interessant: Mit der Finanzierung wird die Revitalisierung einer Gründerzeit-Villa und der Neubau zweier Seevillen realisiert – in direkter Nachbarschaft zur Seepromenade des Lehnitzsees.

Initiiert wurde das "Villa Sachs Ensemble" von der LHQ Landhausgruppe GmbH & Co. KG. Das dahinter stehende Unternehmer-Team verfügt über 30 Jahre Immobilienerfahrung mit einem Schwerpunkt auf Denkmalschutz und Altbausanierungen.

Lothar Stenzel, Geschäftsführer der LHQ Landhausgruppe GmbH & Co. KG: „Die Villa Sachs ist ein Denkmal, das es so nur einmal gibt. Eine frei stehende Jugendstil-Villa, vor den Toren Berlins und in direkter Nachbarschaft zum Lehnitzsee gelegen – dieses Objekt hat mich von Anfang an begeistert. Dazu der Neubau der Seevillen, die dank ihrer klassischen Gestaltung hervorragend mit dem Charme der Villa Sachs harmonieren – das ist schon ein sehr stimmiges Projekt. Und auch das Kunden-Echo bestätigt unser Urteil: Wir haben bereits vor Kampagnenstart auf BERGFÜRST alle Wohnungen der Villa Sachs verkauft.“




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!