News RSS-Feed

21.04.2016 Sotheby’s Essen erhält Alleinvertrieb für Neubau Villa Conrad in Essen

Dem Team von NRW Immobilien Sotheby´s International Realty ist es gelungen, einen weiteren vielbeachteten Neubauvertrieb exklusiv unter Vertrag zu nehmen. In einer absoluten Toplage von Essen-Bredeney wird eines der attraktivsten und spannendsten Neubauprojekte der jüngeren Vergangenheit im Essener Süden realisiert. Inmitten der „Conradschen Villenkolonie“ ist gelungen, den Baustil der Umgebung mit den Anforderungen an einen exklusiven Neubau zu kombinieren. Auf dem rund 2.000 m² umfassenden Grundstück werden nun ca. 1.400 m² Wohnfläche und 19 Tiefgaragenstellplätze realisiert. Trotz qm-Preisen von bis zu 5.000 € sind bereits 50 % der Wohnungen reserviert. Andreas Garbe von Sotheby´s Immobilien: „Die überragende Resonanz auf das bislang wenig beworbene Projekt freut uns natürlich. Sie bestätigt aber auch unsere Einschätzung, das Essen-Bredeney ein absoluter Topstandort ist, an dem sich mit dem richtigen Projekt auch solche qm-Preise realisieren lassen.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!