News RSS-Feed

10.02.2016 Heute startet der Verkauf des Verrückten Hauses

Am Mittwoch den 10. Februar ist es soweit. 3A Immobilien startet den Verkauf des „Verrückten Hauses“ auf dem Gelände des nova eventis. Das auf dem Kopf stehende Haus zog seit seiner Eröffnung im Oktober 2012 knapp 100.000 Besucher an und gehört zu den absoluten Highlights des riesigen Einkaufsparks.

Nun wollen sich die norddeutschen Eigentümer von dem lukrativen Freizeitobjekt jedoch trennen. „Dies ist keine Entscheidung gegen den Standort Halle/Leipzig, sondern für uns die Möglichkeit, eine neue Idee umzusetzen.“, erklärt Jan Oster von der Eigentümervertretung. Aktuell wird die Freizeitimmobilie mit hohem Kostenaufwand durch ein Servicedienstleister betrieben und dennoch wirft das VERRÜCKTE HAUS ein stattlichen Gewinn ab, welcher laut Oster klar im fünfstelligen Bereich liegt.

„Die Chance liegt insbesondere in der lokalen Vermarktung und der Kostenersparnis durch den aufwendigen Servicedienstleister“, so Alexander Retzlaff, Geschäftsinhaber von 3A Immobilien Halle, welche mit dem Verkauf exklusiv betreut wurden sind.
Der Kaufpreis für die einmalige Gelegenheit beträgt 300.000 Euro.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!