News RSS-Feed

17.11.2015 Vermarktung Lehrhöfer Park in Hanau erfolgreich abgeschlossen

Bildquelle: Hermann Immobilien
Auf dem Gelände der ehemaligen Old Argonner Kaserne in Hanau entsteht mit dem „Lehrhöfer Park“ ein neues Wohngebiet für rund 1.000 Menschen. Als erste beteiligte Unternehmen konnten nun die Kleespies GmbH & CO. KG als Bauträger und die mit der Vermarktung beauftragte Hermann Immobilien GmbH Erfolg vermelden: Alle 36 Neubau-Eigentumswohnungen, die derzeit in der Lehrhöfer Heide 5 und 7 gebaut werden, sind inzwischen verkauft.

Die Wohnungen werden im Sommer/Herbst kommenden Jahres bezugsfertig sein. Die künftigen Bewohner können somit das Weihnachtsfest 2016 bereits in ihrem neuen Zuhause im Lehrhöfer Park feiern. „Die Nachfrage war enorm“, erklärt Frank Alexander, Geschäftsführer der Hermann Immobilien GmbH. „Wir freuen uns sehr, Teil dieses für Hanau so wichtigen Projekts zu sein. Die ruhige Lage, der alte Baumbestand und die großzügigen Freiflächen machen das Quartier zu einem ganz besonderen Wohngebiet.“ Die Gruppe der Käufer sei bunt gemischt: Sowohl Hanauer, als auch Menschen aus dem Umland, die in das neue Wohngebiet ziehen wollten, hätten eine der Neubau-Wohnungen gekauft.

Auch Frank Kleespies, Geschäftsführer des Bauunternehmens Kleespies, das die beiden KfW-70-Effizienzhäuser entwickelt und gebaut hat, freut sich über die positive Resonanz: „Es ist für uns ein gutes Zeichen, dass die Wohnungen so schnell einen Käufer gefunden haben. Wir waren von Anfang an vom Standort überzeugt und sehen uns nun darin bestätigt. Der Lehrhöfer Park erweitert das bestehende Wohnungsangebot in Hanau um eine wichtige Fläche.“



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!