News RSS-Feed

30.06.2015 Start für Bauvorhaben Carré am Stadtgarten in Aschaffenburg

Mit der Sonne um die Wette strahlten Geschäftsführer, Projektleiter, Architekt und Bauleiter der DREGER Immobiliengruppe: Am vergangenen Donnerstag, den 25. Juni 2015, erfolgte der symbolische Spatenstich für das letzte Bauvorhaben der DREGER Immobiliengruppe im Rosenseegebiet. Hier entstanden in den vergangenen Jahren neue Eigenheime für mehr als 160 Familien durch die DREGER Immobiliengruppe, die dieses neue Wohngebiet maßgeblich mitgestaltet hat in Form von Doppelhaushälften, Reihenhäusern und einem Mehrfamilienhaus.

In den nächsten Wochen werden statt der kleinen Spaten hier die großen Baumaschinen anrücken. Das Interesse an den Einfamilienhäusern ist groß, bereits 75 % sind aktuell vermittelt. Mit einem geräumigen Platzangebot und bis zu 5 Zimmern, einem Garten und – aktuell noch verfügbar – die Variante mit Dachterrasse, sind die Häuser ideal für die Familie. Hier findet jeder sein eigenes Reich.

Die Lage spricht für sich: Direkt am Stadtgarten im Grünen und trotzdem nahe der Innenstadt von Aschaffenburg mit Einkaufsmöglichkeiten, die nur einen Katzensprung entfernt sind. Hier lässt es sich entspannt wohnen. Ebenfalls in unmittelbarer Nähe befinden sich Kindergärten und Schulen.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!