News RSS-Feed

24.06.2015 Halbzeit beim Münchner Bauprojekt Quattro Moosach fertiggestellt

An der Baubergerstraße in München-Moosach entstehen 120 Wohnungen sowie eine Kindertagesstätte und eine Tiefgarage mit 121 Stellplätzen. Der Hamburger Projektentwickler Evoreal baut im „Quattro Moosach“ vier Häuser im KfW-70-Effizienzhaus-Standard mit Erdwärmenutzung. Nun ist der Rohbau der Wohnanlage fertig – Ende 2015 / Anfang 2016 ziehen bereits die ersten Bewohner ein.

Marius Marschall von Bieberstein, geschäftsführender Gesellschafter der evoreal Holding, berichtet: „Von den 97 Eigentumswohnungen sind nur noch 7 zu haben, damit haben wir zur Halbzeit des Bauprojekts 93 Prozent der Eigentumswohnungen verkauft. Noch zu haben sind die 23 geförderten Mietwohnungen, die en block verkauft werden.“

Die Wohnanlage bietet zur Gartenseite Privatheit, Grün und einen weiten Blick in die Natur. Zur hochwertigen Ausstattung gehören edle Parkettböden und Badeinrichtungen, Fußbodenheizung, raumhohe Fenster sowie großzügige Balkone, Dachterrassen und im Erdgeschoss kleine Gärten. Das Projektvolumen beträgt 38 Millionen Euro.

Der in Hamburg ansässige Projektentwickler evoreal engagiert sich seit mehreren Jahren erfolgreich in München. Bereits 2013 wurde das Neubauprojekt „park living“ mit 162 Wohneinheiten in Moosach fertiggestellt. An der Prinzregentenstraße 155 in Bogenhausen baut das Unternehmen ab 2016 insgesamt 240 Eigentumswohnungen plus Tiefgarage.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!