News RSS-Feed

06.05.2015 P&P feiert Richtfest für Wohnprojekt bei Erlangen

Stadtnah und doch im Grünen wohnen: Die P&P Gruppe feiert in diesen Tagen Richtfest in Spardorf. Am Erlanger Stadtrand entstehen derzeit zwei Wohnhäuser mit 28 zwei- bis vier-Zimmer-Wohnungen. Nun konnte Richtfest im ersten Bauabschnitt gefeiert werden.

Das Stilensemble punktet mit seiner reizvollen Lage am Erlanger Stadtrand. Innerhalb weniger Minuten lässt sich die Erlanger Innenstadt mit dem Fahrrad oder dem Stadtbus erreichen. Vor Ort überzeugen die hervorragende Infrastruktur von Spardorf und die grüne Umgebung. Gleichzeitig garantiert die schnelle Erreichbarkeit von Autobahnen, ICE Haltestelle und Flughafen eine ausgezeichnete Anbindung an die umgebenden Städte und den Fernverkehr.

Im ersten Bauabschnitt wird das nach Westen ausgerichtete Haus am Kornblumenweg fertiggestellt. Im Sonnenblumenweg direkt gegenüber entstehen im Laufe des Jahres 16 nach Süden ausgerichtete Wohnungen. Die zwei- bis vier-Zimmer-Wohnungen beider Objekte variieren zwischen 54 und 132 Quadratmetern. Insgesamt 13 Millionen Verkaufsvolumen sind hier veranschlagt. Ende 2015 soll das Projekt abgeschlossen sein.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!