News RSS-Feed

05.05.2015 formart Mikroapartments Studio Eins in Frankfurt vollständig verkauft

Die formart GmbH & Co. KG, einer der führenden Wohnimmobilienentwickler in Deutschland, hat die Vermarktung ihres neuen Apartmenthauses „Studio Eins“ in Frankfurt am Main bereits vor der für Sommer 2015 geplanten Fertigstellung erfolgreich abgeschlossen. Alle der insgesamt 224 Apartments an der Krifteler Straße im Gallusviertel sind an Kapitalanleger verkauft. Die Vermietung der von Anlegern erworbenen Apartments hat Tectareal Asset Services GmbH übernommen.

„Der Vermarktungserfolg bestätigt das Konzept unseres Projekts. Schon zur Grundsteinlegung hatten wir knapp die Hälfte der Apartments verkauft und die Resonanz am Markt war sehr positiv“, sagt Stefan Dahlmanns, Niederlassungsleiter von formart NRW. „Gerade in Frankfurt gibt es zahlreiche Berufspendler und Young Professionals, die hochwertige, zentrumsnahe Wohnmöglichkeiten suchen. Dazu kommt, dass das Gallusviertel aktuell eines der interessantesten Quartiere der Stadt ist und sich mit einer hohen Dynamik entwickelt.“

Das Projekt „Studio Eins“ setzt auf ein Full-Service-Angebot, das neben den voll möblierten, effizient geschnittenen und hochwertig ausgestatteten Apartments auch 75 Tiefgaragen- und 160 Fahrradstellplätzen, einen Waschsalon, einen Sportraum, eine Lese- und Lernlounge sowie einen Concierge und eine 24-Stunden-Hotline beinhaltet.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!