News RSS-Feed

12.11.2014 P&P hat bereits 60 % der Wohnungen an der Pegnitz verkauft

Die Fürther P&P Gruppe konnte bereits über die Hälfte der Wohnungen ihres aktuellen Projektes am Pegnitzufer veräußern. Neben dem sanierten Bestandsgebäude entstehen hier drei Neubauten und damit insgesamt 56 Wohnungen in begehrter Nürnberger Lage: „Mit den Pegnitzauen liegt das Naherholungsgebiet unmittelbar vor der Haustür und gleichzeitig ist man schnell in den Innenstädten von Nürnberg und Fürth“, erläutert Geschäftsführer Michael Peter den guten Abverkauf.

Bis Mitte 2015 sollen die Häuser, die sich derzeit teilweise noch im Rohbau befinden fertiggestellt sein. Die zwei- bis vier-Zimmer-Wohnungen verfügen über Flächen zwischen 60 und 130 Quadratmetern und hochwertige Innenausstattungen. Derzeit stehen bereits zwei Musterwohnungen zur Besichtigung bereit.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!