News RSS-Feed

06.10.2014 Deutsche Reihenhaus investiert 6,5 Mio. Euro in erstes Projekt in Wedel

Die Deutsche Reihenhaus AG baut zum ersten Mal in Wedel. Im Wohnpark „Am Schlehdornweg“ entstehen 31 Reihenhäuser auf einer Fläche von rund 7000 m². Das Kölner Unternehmen investiert rund 6,5 Millionen Euro in der Stadt in der Metropolregion Hamburg. Carsten Rutz, Vorstand der Deutschen Reihenhaus AG: „Gerade in der Metropolregion Hamburg entspricht das Angebot an bezahlbarem Eigentum nicht ansatzweise dem, was die Menschen verlangen. Deswegen freuen wir uns, nun endlich auch in Wedel unser erstes Projekt umzusetzen und allen Altersgruppen hier ein besonders Angebot machen zu können.“

Die sechs Häuser des Modells „81 m2 Lebensfreude“ richten sich an Singles, Paare, junge Familie und auch an die so genannten Best Ager. Das Haus 141 m2 Familienglück ist speziell für die Bedürfnisse von jungen Familien konzipiert. Dieser Haustyp wird in Wedel 25 Mal errichtet.

Die Deutsche Reihenhaus AG hat mit dem Vertrieb jetzt begonnen. Start für den Bau der Reihenhäuser wird Ende dieses Jahres sein.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!