News RSS-Feed

22.03.2013 Euro Grundinvest verstärkt Spitze

Martin Greppmair (30) übernimmt die Leitung der Projektentwicklung beim Münchner Bauträger Euro Grundinvest. Greppmair verfügt als gelernter Kaufmann für Grundstücks- und Wohnungswirtschaft über zehn Jahre Erfahrung im Immobilienvertrieb und in der Projektentwicklung. Er tritt damit die Nachfolge von Michael Balek (31) an, der nach drei Jahren als Chefprojektentwickler in das Investment Kuratorium der Euro Grundinvest Gruppe wechselt. „Das stetige Wachstum der vergangenen Jahre hat eine stärkere Trennung der Bereiche notwendig gemacht. So werde ich künftig meine Erfahrung vor allem in die Beurteilung neuer Projekte investieren, während Martin Greppmair dafür Sorge trägt, dass die Projekte zügig und reibungslos realisiert werden“, sagt Balek, der sich zunächst eine Auszeit nimmt.

Weiteres neues Mitglied im Investment Kuratorium der Euro Grundinvest Gruppe: Malte Hartwieg (40). Hartwieg bringt mehr als 20 Jahre gebündelte Erfahrung am Bau, mit Immobilien und Kapitalanlagen ein.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!