News RSS-Feed

21.03.2013 Bernd Mayer neuer Bereichsleiter Immobilien bei der BayernLB

Bernd Mayer (47) übernimmt mit Wirkung zum 1. April 2013 die Leitung des Bereichs Immobilien der BayernLB. Er folgt damit auf die vorigen Bereichsleiter, die in den Vorstand wichtiger Konzerntöchter der BayernLB wechseln: Thomas Jebsen, der als Mitglied in den Vorstand der DKB Berlin berufen wurde und Georg Jewgrafow, der in den Vorstand der Real I.S. AG wechselt.

Bernd Mayer ist seit 1993 für die BayernLB tätig und leitet seit 2009 den Bereich Sparkassen & Verbund der BayernLB.

„Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Mayer einen Immobilienexperten aus dem eigenen Hause als Leiter für unseren Immobilienbereich ernennen konnten. Wir sind überzeugt, dass Herr Mayer mit seinen langjährigen Erfahrungen im Immobiliengeschäft der BayernLB die weitere konsequente Ausrichtung des Bereichs auf den Kernmarkt Deutschland mit den entsprechenden nationalen und internationalen Kunden weiter voranbringen wird“, so Dr. Edgar Zoller, Stv. Vorstandsvorsitzender der BayernLB.

Bernd Mayer trat nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann und seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre 1993 in die BayernLB ein. Nach verschiedenen Fach- und Führungspositionen mit Schwerpunkten im nationalen und internationalen Immobiliengeschäft wechselte er als Leiter in den Bereich Sparkassen & Verbund.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!