News RSS-Feed

19.03.2013 Bürohaus mit Hochregallager nähe Airport Köln/Bonn verkauft

Die Larbig & Mortag Immobilien GmbH hat den Verkauf des alten Verlagsgebäudes des Bildungsverlag EINS aus Köln, an einen lokalen Privatinvestor vermittelt. Das Gewerbeobjekt befindet sich in der Fuggerstraße 7 in der Nähe des Airports und umfasst rund 4.300 m² Gesamtfläche auf einem 6.631 m² großen Grundstück. Das Objekt wurde zuletzt als Verwaltungssitz und Versandstelle des Verlages genutzt.

Die Verlagsflächen wurden bereits 2011 in ein neues Gebäude mit Unterstützung des Kölner Gewerbemaklers umgesiedelt. Das Objekt wird zukünftig von einer internationalen Messebaufirma bezogen, die ihre beiden Standorte zusammenziehen wird. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Der Schwerpunkt des Gewerbeimmobilienberaters Larbig & Mortag Immobilien liegt in der Bürovermietung, im gewerblichen Investment und in der Ladenvermietung in B-Lagen.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!