News RSS-Feed

18.03.2013 ANTEON vermittelt rund 1.850 m² an Design Offices in Düsseldorf

Durch die Vermietung an die Design Offices GmbH ist es ANTEON gelungen, die Elisabethstraße 11 mit den nunmehr rd. 4.000 m² Leerstand für zukünftige Mietinteressenten noch attraktiver zu machen. Denn das Konzept von Design Offices stellt für jeden Eigentümer einen echten Mehrwert dar. Von Konferenz- oder Tagungsräumen in verschiedenen Größen und Qualitäten über zusammenhängende oder einzeln nutzbare Büroräume (Größe S/M/L) bis hin zu schon stundenweise nutzbaren Schreibtischen (ab 2 Stunden) bietet dieses Konzept mit seiner Tagungs- und Arbeitswelt sowohl für zukünftige Mieter im Haus als auch für externe Unternehmen flexible Möglichkeiten ihren individuellen Arbeitsraumanforderungen gerecht zu werden. Mit geschickt integrierten Akustikelementen, Lichtgestaltung, edlem Design (Artemide, Vitra, Kvardrat) und modernster Kommunikationstechnik entsteht ein kreatives Wohlfühlambiente der Extraklasse aber auch möglicherweise der Eindruck, eine Nutzung des Konzeptes müsse extrem teuer sein – dem ist aber nicht so. Denn durch den Wegfall nicht benötigter aber kostenintensiver Dienstleistungen, wie dem Sekretariatsservice, bleibt der Kostenapparat überschaubar wodurch die Preise für die angebotene Leistung mehr als fair sind.

Mit der Anmietung der rd. 1.850 m² steht die Eröffnung des 4. Standortes bevor, erst im Juni wurde der 2. Standort in München und damit der bis dato dritte Standort in Deutschland eröffnet.
Das Objekt in der Elisabethstraße 5-11 in Düsseldorf verfügt über insgesamt rund 10.240 Quadratmeter Bürofläche sowie 53 Stellplätze in der Tiefgarage und dem Innenhof.
Das „E11“ gehört zum Bestand des "Immobilienfonds Nr. 1" der Warburg - Henderson Kapitalanlagegesellschaft für Immobilien mbH für die die HIH Hamburgische Immobilien Handlung GmbH als exklusiver Asset Manager des Fonds agiert. ANTEON Immobilien war für die Mieterin vermittelnd tätig. Die Vermieterin wurde durch BNP Paribas Real Estate GmbH beraten.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!