News RSS-Feed

18.03.2013 AENGEVELT vermittelt Ladenlokal im Berliner Regierungsviertel

Die Einzelhandelsspezialisten von AENGEVELT Berlin vermitteln einen Mietvertragsabschluss über rd. 200 m² Einzelhandelsfläche in dem Wohn-/Geschäftshaus „Luisenstraße 44“ in etablierter Wohn- und Geschäftslage des Berliner Regierungsviertels an einen Finanzdienstleister, der seinen Standort innerhalb des Stadtteils hierher verlegt.

„Mit dem Abschluss konnten wir zeitnah eine hochwertige Anschlussvermietung für das zuvor von der Berliner Sparkasse genutzte Ladenlokal realisieren“, freut sich Birk Tiburtius, Fachberater Gewerbliche Vermietung AENGEVELT Berlin, und führt weiter aus: „Ausschlaggebend für die Anmietungsentscheidung war die gute Sichtlage des Ladenlokals im Sinne einer verbesserten Kundennähe.“
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!