News RSS-Feed

08.03.2013 ACREST holt Berthold Becker als Geschäftsführer

Berthold Becker (42) verstärkt seit dem 1. März 2013 die ACREST Property Group. Neben den beiden Managing Partnern Stefan Zimmermann und Matthias Schmitz verantwortet Becker zukünftig als Managing Director und Head of Asset Management Operations das gesamte Leistungsspektrum im Immobilienmanagement des auf Einzelhandelsimmobilien spezialisierten Unternehmens, wozu neben Asset Management auch Property Management- und Center Management sowie die Vermietung gehören.

Becker, Dipl.-Ing. (FH) Architektur und MBA International Real Estate Management, kommt von Internos Global Investors in Frankfurt, wo er seit Anfang 2009 tätig war und während der letzten drei Jahre ebenfalls als Managing Director und Head of Asset Management die Asset-Management-Aktivitäten verantwortete.

Matthias Schmitz, Geschäftsführender Gesellschafter der ACREST Property Group GmbH, freut sich über die Neuverpflichtung: "Stefan Zimmermann und ich sind sehr froh, Berthold Becker für ACREST gewonnen zu haben. Seine Herangehensweise und Persönlichkeit sowie seine langjährige Erfahrung im Asset Management und in der Zusammenarbeit mit angelsächsischen Partnern und Mandanten passen hervorragend zu uns und unseren weiteren Planungen für das Unternehmen."


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!