News RSS-Feed

07.03.2013 Philipp Diekemper verstärkt Münchner Stock Real Estate

Philipp Diekemper verstärkt seit März 2013 als Senior Consultant das Team des Münchner Immobilienberatungsunternehmens Stock Real Estate.
Das inhabergeführte Unternehmen, das sich seit seiner Gründung 2006 mit mittlerweile 18 Mitarbeitern zu einem der führenden Makler- und Beratungshäuser in München entwickelt hat, ist auf die Vermietung von Büro- und Gewerbeimmobilien sowie den Verkauf von Anlageimmobilien spezialisiert.
Philipp Diekemper (26) absolvierte von 2004 bis 2006 eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann bei der Hochtief Solutions AG (ehemals HTP) und war dort anschließend als Junior-Projektentwickler tätig. Von 2008 bis Februar 2013 arbeitete er als Immobilienberater bei Flörsch & Partner (München).


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!