News RSS-Feed

06.03.2013 Stephan Derr wird neuer Vice President bei Steelcase Werndl AG

Stephan Derr wird neuer Vice President Sales und Channel Development von Steelcase für den DACH Markt (Deutschland, Österreich, Schweiz). In der nächsten Aufsichtsratssitzung am 11. März 2013 soll er in den Vorstand der Steelcase Werndl AG berufen werden. Udo Heep, der seit August 2012 dieses Amt innehatte, wird zum gleichen Zeitpunkt aus gesundheitlichen Gründen aus dem Unternehmen ausscheiden.

Stephan Derr ist seit 1. Juli 2011 als Director Finance & Dealer Development für Steelcase in Deutschland tätig. Der in München lebende Derr hat sich in den letzten Jahren als Finanzchef und Verantwortlicher für „Dealer Development“ nicht nur bei den Steelcase Fachhandelspartnern großen Respekt erarbeitet. Auch im Konzern des international führenden Büromöbelherstellers genießt er aufgrund seines großen Engagements hohe Anerkennung.

Vor seiner Tätigkeit als Finanzchef bei Steelcase war Derr als Berater bei Roland Berger Strategy Consultants und Partner der Quest Consulting AG. Dort hat er bereits als Berater im Partner Council u.a. die Zusammenarbeit von Steelcase und seinen Fachhändlern erfolgreich unterstützt. Stephan Derr studierte an der Universität Augsburg und Heriot Watt University in Edinburgh Betriebswirtschaftlehre.

Guillaume Alvarez, Senior Vice President EMEA Sales, freut sich über die Ernennung von Stephan Derr zum neuen Vertriebschef. „Stephan Derr hat alle Voraussetzungen für diese wichtige Position. Aus seiner bisherigen Tätigkeit als Finanzchef und verantwortlicher Dealer Developer bringt er einen großen Erfahrungsschatz mit. In unserem Konzern genießt er weltweit aufgrund seiner Integrität und Loyalität bei seinen Kollegen einen hervorragenden Ruf. DACH ist im Steelcase Konzern der zweitgrößte Markt und gilt in Europa nach wie vor als wichtiger Impulsgeber.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!