News RSS-Feed

06.03.2013 Stefan Warmuth neuer Head of Sales bei POLARES

POLARES REAM untermauert mit dem Neuzugang seine Expansionspläne als großer Asset Management Anbieter in Deutschland, wie Michael Amann, der geschäftsführende Gesellschafter der POLARES REAM, betont. Stefan Warmuth, der bisher als Senior Sales Manager beim Essener Unternehmen Hochtief Property Management GmbH tätig war, wechselt zum 04.03.2013 zu POLARES REAM.

Der 38-jährige Kölner ist studierter Immobilienökonom (ebs) und Professional Member of the Royal Institution of Chartered Surveyors (MRICS). Nach seiner Ausbildung war Stefan Warmuth zunächst bei der Fundus Unternehmensgruppe als Fonds- und Objektmanager tätig. Im Jahre 2005 wechselte er als Teamleiter für den Bereich kaufmännische Objekt- und Mietvertragsverwaltung zur Brune Consulting GmbH. 2008 unterzeichnete er dann bei der Hochtief Property Management GmbH einen Arbeitsvertrag. Er blickt auf eine mehr als zwölfjährige Berufserfahrung in der Bestandsverwaltung, dem Property Mangement und dem Vertrieb von Property Management Dienstleistungen zurück.

Michael Amann: „Uns haben insbesondere die breite berufliche Erfahrung von Stefan Warmuth und sein Erfolg bei Hochtief beeindruckt. Wir bieten unseren Kunden stets eine qualitativ hochwertige Betreuung und Herr Warmuth passt hervorragend in dieses Konzept. Gleichzeitig wollen wir POLARES REAM weiterentwickeln und expandieren. Auch hierfür brauchen wir Spitzenkräfte.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!