News RSS-Feed

27.02.2013 PROJECT Immobilien gründet neue Gesellschaft für Gewerbe

Die Gesellschaft PROJECT PGG Gewerbeimmobilien GmbH mit Sitz in Hamburg und weiteren Standorten in Berlin und Nürnberg bietet ein umfassendes Leistungsportfolio: Von der Auswahl geeigneter Grundstücke über die nachhaltige Entwicklung bis hin zur Vermietung und dem Verkauf von Gewerbeprojekten verfolgt das Unternehmen ein ganzheitliches Tätigkeitsspektrum.

Als Geschäftsführer der PROJECT PGG Gewerbeimmobilien GmbH wurde Jan Robert Kowalewski MRICS berufen. Der in der Projektentwicklung langjährig erfahrene, 39-jährige Diplom-Ingenieur leitete bisher die Berliner Niederlassung der Deutsche Immobilien AG. In seiner 12-jährigen Berufserfahrung blickt er ferner auf erfolgreiche Stationen bei der STRABAG Real Estate sowie der ZÜBLIN Projektentwicklung zurück.

Jan Kowalewski hat in Berlin und Sydney Architektur studiert, einen postgraduierten Abschluss als MBA Real Estate Management erworben und ist MRICS (Professional Member of the Royal Institution of Chartered Surveyors). Seine Expertise wird er u.a. in die Realisierung von Büro- und Geschäftshäusern in der deutschen Hauptstadt einbringen.

Hier steht bereits jetzt ein Projektvolumen von 100 Mio. Euro zum Verkauf. Für die Akquisition neuer Projekte fokussiert Jan Kowalewski zunächst die Standorte Berlin, Hamburg und Nürnberg. Ergänzend zum etablierten Geschäftsfeld Wohnimmobilien erweitert PROJECT Immobilien mit der PROJECT PGG ihr Portfolio um investorengerechte Gewerbeimmobilien.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!