News RSS-Feed

25.02.2013 EYEMAXX Real Estate AG mit weiterem Projekt in Polen

Die EYEMAXX Real Estate AG hat in Polen ein weiteres aussichtsreiches Fachmarktzentrum-Projekt begonnen. Hierfür wurde ein Grundstück in der Mittelstadt Elk erworben, der Baubeginn ist für Sommer 2013 geplant. Fertigstellung und Eröffnung des Fachmarktzentrums mit 6.250 Quadratmetern Fläche sind für Frühjahr 2014 vorgesehen. Das Projekt wird zusammen mit einem österreichischen Entwickler realisiert und hat ein Investitionsvolumen von insgesamt rund 8 Mio. Euro.

Mit dem Projekt setzt EYEMAXX die erfolgreiche Tätigkeit in Polen fort. In dem Land besteht nach Einschätzung von EYEMAXX derzeit noch Bedarf für nahezu 200 weitere Fachmarktzentren. Die gesamte aktuelle Projektpipeline von EYEMAXX beläuft sich derzeit in den Zielregionen auf rund 100 Mio. Euro. Im laufenden Jahr werden voraussichtlich noch Fachmarktzentren in Polen, Tschechien und Österreich eröffnet.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!