News RSS-Feed

22.02.2013 Vollständiger Vertriebserfolg beim Sebastianhaus in Bonn

In unmittelbarer Zentrumsnähe hat die Becker Immobilien KölnBonn GmbH 14 Wochen nach dem Vertriebsstart einen hochwertigen Wohnkomplex, an der Sebastianstraße in Bonn-Poppelsdorf, mit einer Gesamtwohnfläche von ca. 1.700 Quadratmetern vollständig verkauft. Die 18 exklusiven Eigentumswohnungen im dreigeschossigen Stadthaus haben eine Größe von 27 bis 132 Quadratmeter. Baubeginn war im Oktober 2012, die Fertigstellung ist für Ende 2013/Anfang 2014 geplant. Realisiert wird der Entwurf des Architekturbüros Ralph Schweitzer, Bonn. Bauherr ist die RHEinvest GmbH, Bonn.

Das Sebastianhaus bietet ein Höchstmaß an Komfort und besticht durch seine hohe Wohnqualität. Helle Fassaden und viel Glas in Verbindung mit einer schlicht-modernen Gebäudeform verleihen ihm seine besondere Leichtigkeit und Eleganz. Große Glasflächen holen viel Licht ins Innere der Wohnungen. Darüber hinaus verfügen fast alle Wohneinheiten über Balkone oder Terrassen – die Penthaus-Wohnungen sogar über große Dachterrassen mit Ausblick auf die Umgebung.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!