News RSS-Feed

21.02.2013 Massivum eröffnet Möbelhaus in Halle (Saale)

Nach Stuttgart und zweimal Leipzig, entsteht nun in Halle(Saale) das neueste Möbelhaus des Onlinemöbelhändlers Massivum. Die auf individuelle Massivmöbel spezialisierte Firma ist seit über zehn Jahren am Markt etabliert.
In der Saalestadt hat man zusammen mit dem Gewerbespezialisten des 3A Makler Netzwerk um Martin Stutzer die passende Fläche gefunden. Auf ca. 700m² wird derzeit auf Hochtouren für die anstehende Eröffnung umgebaut und gearbeitet.

Mit dem langfristigen geschlossenen Mietvertrag konnte 3A Gewerbemakler Stutzer, den Branchenmix des Fachmarktcenters in der Delitzscher Straße, wie vom Eigentümer gewünscht, weiter verbessern.

Auch für die letzte noch verfügbare Fläche mit ca. 740m² stehe man in „aussichtreichen Verhandlungen“, berichtet Stutzer. „Allgemein habe die Nachfrage nach Verkaufsflächen zwischen 800m² – 1.200m² in Halle deutlich angezogen“, so der Makler abschließend. Hierbei wird die zeitnahe Fertigstellung der langjährigen Baustelle „Delitzscher Straße“ sicher ein weiteres Argument für den Standort bilden.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!