News RSS-Feed

21.02.2013 WITTE Immobilien-Fokus mit Hubert Breuer im Düsseldorfer Mediatower

Der 7. Immobilien-Fokus der Witte Projektmanagement GmbH fand in Kooperation mit Bilfinger SE zum Thema „Immobilienmärkte und das nationale/internationale Nutzerverhalten“ am Freitag, 15.02.2013, auf der 18. Etage des „Mediatower“, Holzstraße 2, in Düsseldorf statt. Hubert Breuer, Senior Director bei der CBRE GmbH, referierte zur Optimierung von Büroimmobilien im Hinblick auf die nationalen und internationalen Nutzeranforderungen sowie die Flächeneffizienz. An den Vortrag schloss eine lebhafte, einstündige Diskussion an. Es diskutierten Führungskräfte namhafter Düsseldorfer Unternehmen aus der Immobilienwirtschaft.

Der WITTE Immobilien-Fokus ist eine Veranstaltungsreihe für branchenübergreifenden Austausch und Networking. Gestartet im Jahr 2011, ist der Branchen-Treff inzwischen an allen Standorten von WITTE – Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt und München – mit wechselnden Themen aktiv. Auch beim siebten Mal, in Düsseldorf, waren die unterschiedlichen Fachbereiche ausgewogen vertreten: von Investoren, Projektentwicklern und Bauunternehmen bis zu Architekten, Fachingenieuren und ausführenden Firmen. Ca. 40 Gäste aus der Immobilien- und Bauwirtschaft waren geladen.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!