News RSS-Feed

20.02.2013 POLARES verlängert 17.310 m² mit Ernst & Young in Hamburg

Die POLARES Real Estate Asset Management GmbH (POLARES REAM) hat im Rahmen ihres Asset Management Auftrags für ein Hamburger Family Office die vorzeitige Vertragsverlängerung der Beratungsgesellschaft Ernst & Young im MULTIMEDIA CENTRE Rotherbaum in Hamburg unterstützt.

Seit 2008 betreut die POLARES REAM für ein Hamburger Familiy Office das MULTIMEDIA CENTRE Rotherbaum als Asset und Property Manager. Dort hatte die Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft bereits 2004 alle Standorte in Hamburg zusammengelegt. Auf insgesamt 17.310 qm erstreckt sich die Hamburger Niederlassung von Ernst & Young. Im Zuge der Verhandlungen im Vorfeld des 2015 auslaufenden Mietvertrages ist es nun gelungen, für diese Flächen eine langfristige Mietvertragsverlängerung zu erreichen. Die Eigentümer wurden dabei neben POLARES auch von CBRE unterstützt. Mieterseits war Jones Lang Lasalle sowie Luther Rechtsanwaltsgesellschaft mbH tätig. „Mit Ernst & Young als Ankermieter haben wir auch weiterhin eine sehr stabile Vermietung im MULTIMEDIA CENTRE Rotherbaum. Wir sind froh neben anderen Beteiligten hier auch einen Beitrag zu diesem langfristigen Vertrag geleistet zu haben“, erklärt Michael Amann, geschäftsführender Gesellschafter der POLARES REAM.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!