News RSS-Feed

19.02.2013 Planmäßiger Wechsel im Vorstand der KWG Kommunale Wohnen AG

Die KWG Kommunale Wohnen AG, langfristig orientierter Bestandshalter deutscher Wohnimmobilien, gibt bekannt, dass Stavros Efremidis den Vorstand mit Wirkung zum heutigen Tage wie gemeldet verlässt. Es ist geplant, dass Torsten P. Hoffmann das Unternehmen künftig als Alleinvorstand führen wird. Herr Efremidis wird - wie bereits angekündigt - in das Geschäftsführende Direktorium der conwert Immobilien Invest SE wechseln und dort künftig das operative Geschäft in Deutschland verantworten. conwert hat Ende 2012 ca. 60% der Anteile an der KWG erworben.

Der Aufsichtsrat der KWG dankt Herrn Efremidis für seine erfolgreiche Tätigkeit, während der er das Unternehmen bezüglich Portfoliogröße, Profitabilität und Marktstellung entscheidend weiter entwickelt hat. Torsten P. Hoffmann, neuer Alleinvorstand der KWG: 'Mein Bestreben wird sein, den erfolgreichen Kurs meines Vorgängers fortzusetzen.' Herr Hoffmann ist als Finanzvorstand bereits seit 2010 im Vorstand der KWG.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!