News RSS-Feed

15.02.2013 INTERBODEN eröffnet City Gate in Siegburg

Am 21. Februar ist offizieller Verkaufsstart für die 3.000 Quadratmeter Handelsflächen im neuen Wohn- und Geschäftshaus „City Gate“ in der Siegburger Fußgängerzone. Die vier Einzelhändler, Schuhmodenanbieter DEICHMANN , die Modelabel Tom Tailor und Marc O’Polo sowie die Geschenk- und Dekoartikel-Kette DEPOT, sorgen mit einem bunten Strauß von Überraschungen für die entsprechende Eröffnungsstimmung. „ Wir Siegburger freuen uns, dass das stadtbildprägende Einkaufshaus am Eingang zur City nunmehr offiziell seinen Betrieb aufnimmt“, sagt Bürgermeister Franz Huhn. „Damit wird das Profil unserer Einkaufsstadt an markanter Stelle nachhaltig gestärkt.“

Mit einer dreimal so großen Verkaufsfläche präsentiert sich Europas größter Schuheinzelhändler DEICHMANN , der in diesen Tagen sein 100-jähriges Bestehen feiert. Auf über 700 Quadratmetern ist ein Laden der neuesten Generation entstanden, der über zwei Etagen den Kauf modischer Schuhe in guter Qualität und zu einem sehr günstigen Preis zu einem Einkaufsvergnügen macht.

Das Modelabel Marc O’Polo steht für urbanen, lässigen Lifestyle mit gehobenem Anspruch und zeigt im City Gate seine Vorliebe für natürliche Materialien. Den Kunden erwarten kreative Produkte aus der kompletten Marc O’Polo Welt für Damen.

Freude am Dekorieren und Verschenken zu niedrigen Preisen weckt die DEPOT -Filiale. Auf rund 750 Quadratmetern Verkaufsfläche können Kunden in dem ständig wechselnden Sortiment stöbern und sich frischen Glanz in die eigenen vier Wände holen.

Bereits seit Ende November 2012 bereichert TOM TAILOR mit seinem Casual Store die Siegburger Einkaufsszene. Der Ladenlook, der an die Atmosphäre von Hafenlofts erinnert, setzt die lässige, farbenfrohe Mode wirkungsvoll in Szene. Die Damen- und Herren-Kollektion für die trendorientierte Frau und den modebewussten Mann wird durch eine Vielzahl von Accessoires ergänzt.

Nur noch 300 m² Bürofläche und zwei Stadtwohnungen
14 Monate nach Baustart auf dem Gelände der ehemaligen Kaufhalle erhält Siegburg nicht nur sein erstes Green Building, sondern mit seiner charakteristischen „runden Ecke“ an der Bahnhofstraße auch eine architektonische Aufwertung der Innenstadt. Der Neubau bietet auf zwei Etagen helle kundengerechte Verkaufsflächen in interessanter Lauflage zwischen Innenstadt und ICE-Bahnhof. „Für die Entwicklung der Siegburger Innenstadt war dieses Gebäude mit seiner außergewöhnlichen Architektur und den kleinteiligen Ladenflächen die richtige Entscheidung“, betont Bauherr Vanja Schneider von INTERBODEN mit Blick auf die Eröffnung weiterer Geschäfte in der unmittelbaren Umgebung.

Von den 17 Stadtwohnungen in den beiden oberen Etagen stehen nur noch zwei Wohnungen zur Anmietung aus. Noch zu haben ist auch moderner Büroraum im 2. Obergeschoss, der sich mit 300 Quadratmetern individuell ausbaubarer Fläche und einer lichten Raumhöhe von vier Metern perfekt für Vertreter der Freien Berufe eignet, die auf eine ideale Innenstadtlage in fußläufiger Erreichbarkeit des Bahnhofs Wert legen. Stellplätze für den Büromieter stehen in der hauseigenen Tiefgarage zur Verfügung.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!