News RSS-Feed

11.02.2013 Bilfinger erreicht gesteckte Ziele in 2012

Bilfinger hat im Geschäftsjahr 2012 die gesteckten Ziele erreicht. Die Leistung und das Ergebnis konnten weiter gesteigert werden, trotz Devestitionen und der planmäßigen Volumenreduzierung im Segment Construction. Die EBITA-Marge erhöhte sich – auch getragen von Veräußerungsgewinnen – auf 5,4 (Vorjahr: 4,7) Prozent. Das Ergebnis liegt damit am oberen Rand der Prognose. Am erfolgreichen Geschäftsverlauf sollen die Aktionäre mit einer attraktiven Dividende von 3,00 (Vorjahr: 2,50 plus 0,90 Bonus) € teilhaben.

Mit den im Geschäftsjahr 2012 vorgenommenen Weichenstellungen befindet sich Bilfinger auf einem guten Weg, seine mittelfristigen wirtschaftlichen Ziele zu erreichen. Den vollständigen Bericht gibt es unter http://www.bilfinger.com/presse/pressenotizen/artikel/article/1541/


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!