News RSS-Feed

08.02.2013 ELK erweitert Produktportfolio und startet mit ELK Immobilien

Mit „ELK Immobilien“ erweitert der österreichische Marktführer ELK Fertighaus AG sein Produktportfolio und bietet Kunden ein noch größeres Serviceangebot. Privatkunden ermöglicht ELK nun eine durchdachte Rundumbetreuung, die vom Verkauf etwaiger bestehender Eigentumswohnungen über die Grundstückssuche fürs Eigenheim bis zum eigenen ELK Haus reicht.

Parallel dazu setzt ELK Immobilien auch auf Business-Partner, denn in Kooperation mit Bauträgern und Developern sind auch Immobilienentwicklungen von Wohnungen, Dachgeschoss-Ausbauten und Reihenhäusern geplant.

ELK Immobilien startet mit einem Standort im Fertighauszentrum Blaue Lagune, da sich der Schwerpunkt vorerst auf Wien und Niederösterreich konzentriert.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!