News RSS-Feed

05.02.2013 Harald Hempen wechselt zur BIG BAU-Unternehmensgruppe

Harald Hempen (49) ist zum 1. Februar in die Geschäftsführung der BIG BAU-Unternehmensgruppe, Kronshagen berufen worden. Er übernimmt dort den Bereich Hochbau/Projektentwicklung für die Geschäftsfelder Wohn- und Gewerbebauentwicklung.

Vor seinem Wechsel war Hempen als Regionalleiter für die Region Nord bei der Aurelis Real Estate GmbH & Co. KG tätig und verantwortete die Geschäftsbereiche Projektentwicklung, Vertrieb, Asset Management und Projektmanagement. Seit 2010 ist Hempen Mitglied des Ausschusses für Stadt- und Regionalentwicklung der Handelskammer Hamburg und Mitglied des Ausschusses für Stadtentwicklung des Zentralen Immobilienausschusses e.V. (ZIA) in Berlin.

"Wir freuen uns, mit Harald Hempen einen ausgewiesenen Experten gewonnen zu haben, der unsere Kompetenz im Wohnungs- und Gewerbebau verstärkt", so Wolfgang Weinschrod, Geschäftsführer der BIG BAU Holding.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!