News RSS-Feed

31.01.2013 RGM Holding erhält Facility Management-Auftrag von iii-investments

Die RGM Holding GmbH (RGM), Dortmund, übernimmt zum 1. Januar 2013 von der iii-investments, die vom Assetmanager GE Real Estate GmbH, Frankfurt, vertreten wird, das ganzheitliche Gebäudemanagement für das "TopFive" Portfolio.

„Wir haben mit der GE Real Estate GmbH einen Rahmenvertrag für das technische und infrastrukturelle Gebäudemanagement von neun bundesweit liegenden Bürogebäuden mit einer vermietbaren Fläche von insgesamt 125.000 m2 geschlossen", erläutert Nils Lueken, Geschäftsführer der RGM Facility Management GmbH und Leiter Unternehmensentwicklung. Durch den Auftrag werde das strategische Geschäftsfeld Facility Management der RGM bundesweit.

„Wir sehen uns für die neue Aufgabe gut gerüstet", ist Lueken überzeugt. „Dank unseres bundesweiten Niederlassungsnetzes garantieren wir die unmittelbare Nähe zu den von uns betreuten Objekten." Der Startup Prozess wurde direkt nach Vertragsunterzeichnung eingeleitet und läuft bereits.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!