News RSS-Feed

30.01.2013 Dirk Adriaenssen neuer Managing Director von Redevco Central Europe und Redevco Switzerland

Dirk Adriaenssen übernimmt ab 15. Mai 2013 die Position des Managing Director von Redevco Central Europe und Redevco Switzerland. Er tritt damit die Nachfolge von Adam Starr an, der vor kurzem zum Managing Director von Redevco United Kingdom ernannt wurde.

Adriaenssen ist seit 2004 für Redevco Belgium tätig, wo er als Mitglied der Geschäfts-leitung das Property Management verantwortete. Als neuer Managing Director für Zentral-europa und die Schweiz wird er sich von Zürich aus schwerpunktmäßig auf die Kernmärkte Österreich und Schweiz konzentrieren.

Bis Mitte Mai d. J. wird Adam Starr neben seiner Funktion als Managing Director von Redevco UK die Geschäfte von Redevco Central Europe und Redevco Switzerland kommissarisch weiterführen.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!