News RSS-Feed

30.01.2013 MAC Consult vermittelt Wohnanlage mit 32 Einheiten in Neu-Isenburg

Die MAC Consult GmbH aus Kassel ist mit der Portfoliobereinigung eines niederländischen Investors beauftragt worden. Aktuell wurde eine der letzten größeren Einheiten, eine Wohnanlage mit 32 Wohneinheiten in Neu-Isenburg, an einen regionalen Privatinvestor verkauft. Insgesamt wurden im Einzelverkauf seit Oktober 2012 bereits über 150 Wohneinheiten an Privatinvestoren sowie einen Family Office aus Frankfurt veräußert. Hinter dem niederländischen Bestandshalter verbirgt sich ebenfalls ein niederländisches Family Office.

„Durch die starke Diversifikation der Standorte in Hessen und Niedersachsen sowie deren Mikrolage entschieden wir uns für einen gezielten Einzelverkauf des Portfolios“, so der Geschäftsführer Matthias Adamietz.

Die Kasseler MAC Consult GmbH berät vermögende Privatinvestoren, Family Offices (Multi- und Single Family Office) sowie ausländische Investoren bei Immobilientransaktionen. Im Fokus stehen dabei Wohnimmobilien sowie Wohn- und Geschäftshäuser und Einzelhandelsimmobilien.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!